Musikalische Unterhaltung

Stockeri Örgeler

Die Stockeri Örgeler haben an unserer letztjährigen Premiere so viel Freude gebracht, dass sie uns dieses Jahr sogar an drei Abenden mit ihrer Musik unterhalten werden.  

Sie spielen nach der Aufführung in unserem Theaterbeizli am:

- 17. Februar 2018 (Premiere)

- 23. Februar 2018

- 03. März 2018 (Derniere)

 

Unsere Theatergäste dürfen sich wiederum auf urchige Abende freuen.

Adrian Gisiger

Es freut uns, dass Adrian Gisiger auch dieses Jahr wieder in unserem Theaterbeizli für Unterhaltung sorgt. Er begleitet unser Theater nun bereits das vierte Jahr. Er spielt an folgenden Abenden in unserem Theaterbeizli nach der Aufführung: 

- 24. Februar 2018

- 02. März 2018

 

Adrian Gisigers Motto lautet "Musig in Schwiizerqualität".  Neben den ca. 450 Traditionellen Tänzen, unter denen sich auch 22 Eigenkompositionen befinden, spielt Adrian auch Schlager, Rock, Pop und viele andere Musikrichtungen.  Erfahrt mehr über Adrian Gisiger unter adriangisiger.ch.