Musikalische Unterhaltung

Stockeri Örgeler

Für die Premiere konnten wir dieses Jahr die Stockeri Örgeler gewinnen. Das freut uns sehr. Die Stockeri Örgeler dürfen stolz sein auf ihre Auftritte im Jahr 2016. Nur ein Auszug daraus:

 

- Jubiläumsfeier 25 Jahre SVP Zug im Morgarten
- Bettagsgottesdienst in der Allmendkapelle
- Ständchen im Zentrum Dreilinden in Risch/Meierskappel

 

In diese Liste reiht sich nun auch das Theater Unterägeri ein. Unsere Theatergäste dürfen sich nach der Premiere am 3. März 2017 auf einen urchigen Abend freuen.

Adrian Gisiger

Es freut uns ganz ausserordentlich, dass Adrian Gisiger auch dieses Jahr wieder in unserem Theaterbeizli für Unterhaltung sorgt. Er begleitet unser Theater nun bereits das dritte Jahr. Er spielt ab dem Samstag 4. März jeweils am Freitag und am Samstag nach der Aufführung.

 

Adrian Gisigers Motto lautet "Musig in Schwiizerqualität". Er  beherrscht sein Schwyzerörgeli und sein Repertoire wie kein anderer. Neben den ca. 450 Traditionellen Tänzen, unter denen sich auch 22 Eigenkompositionen befinden, spielt Adrian auch Schlager, Rock, Pop und viele andere Musikrichtungen. Alles in allem Spielt Adrian über 1000 Musiktitel, welche er durch das Hören der Titel gelernt hat. Erfahrt mehr über Adrian Gisiger unter adriangisiger.ch.